Bildhauer, Maler, Dichter, Sänger, juristischer Freischärler
Geboren 1975 in Graz, Studien der Rechte und Philosophie, lebt in Fladnitz an der Teichalm.
Der geheimnisvolle Künstler, sorgt mit seiner Kunst oftmals für irritierte Blicke. Zudem lässt er seine Betrachter oft wortlos verstummen. Seine Interessen liegen in der Philosophie und der Versöhnung mit der Natur, die sich in seinen gesamten Bildern, Skulpturen, bildhaften Skulpturen und Bilder in Bildern widerspiegeln. Michael Maier ist bekannt für seine große Schöpfungskraft und seine kindlich euphorische Phantasie, auch fehlt ihm nicht an Innovation an der Wahl seiner Materialien und künstlerischen Ausdruckskraft.
Diese besondere Verbundenheit mit der Natur, dem Wald und dem Meer führt ihn jetzt auf die Baleareninsel Ibiza, wo er im Skulpturenpark seine Riesen platzieren wird. Bei der Eröffnung 2020 werden die Giganten herunter schreiten!

www.instagram.com/michael_maier_300