Silvia L. Lüftenegger/RosaRot, 1960 geboren in Hallein/Salzburg, lebt derzeit in Linz. Kreativ arbeiten, sei es malen, zeichnen oder formen hat ihr gesamtes Leben begleitet und zahlreiche Ausstellungen waren die logische Folge. Die langjährige Tätigkeit im Wald4tler Hoftheater hat ihr kreatives Schaffen weiter ausgebaut und sie meint, dadurch auch viel vom Handwerk des Schreibens gelernt zu haben. Ermutigt durch ihre Tochter die dachte, dass einen Text über den in ihrer Malerei immer wiederkehrenden Vogel zu schreiben, doch sehr schön wäre, begann das Vögelchen Gestalt anzunehmen. Nun ist bereits ihr drittes Buch erschienen und das vierte so gut wie fertig.
In der Ausstellung können Sie die originalen Illustrationen sehen, in den Büchern blättern und die ein oder andere Geschichte lesen.

www.lovelybooks.de